Detailseite News

Rückblick Freibadsaison

Rückblick Freibadsaison 2015

Das schönste Freibad im Neckartal mit Besucherrekord.

Das Bäderteam um Betriebsleiterin Stefanie Meier blickt auf eine tolle Freibadsaison zurück.

Mit einem Rekordergebnis von insgesamt 83.294 Badegästen wurde die Freibadsaison 2015 abgeschlossen.

In dieser Freibadsaison wurde für die Gäste einiges geboten.

Acht Tage mit verlängerten Öffnungszeiten, DLRG Beachparty mit Aqua-Zumba, Arschbombenwettbewerb...

Die Großspielgeräte „Nelly und Eisberg“ kamen zum Einsatz. An diesem Tag verzeichnete das Bäderteam einen Saisontagesrekord von 3892 Gästen bei 39°C im Schatten.

Die Gäste aus Nah und Fern lobtem die Sauberkeit des Bades und wie gepflegt alles sei. Es würde sehr viel für Kinder geboten.

Lobende Worte wurden auch für die Intensivschwimmkurse für Kinder ab 7 Jahren ausgesprochen. Die „Knöpfe“ hatten sehr viel Spaß im Kurs, sofort Vertrauen zu den Kursleitern gefasst und machten sehr schnell Fortschritte.

Zum guten Verlauf dieser Saison muss auch das Bewirtungsteam um Familie Adam hervorgehoben werden.

Familie Adam wird die Freibadterrasse ganzjährig geöffnet lassen.

 

 

Zurück