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Betrügerische Anrufe

Wir warnen erneut vor betrügerischen Anrufen

In der vergangenen Tagen haben sich erneut Kunden bei uns gemeldet, die am Telefon aufgefordert wurden, ihre Zählerstände mitzuteilen.

Geben Sie keine Daten am Telefon preis und informieren Sie uns über den Anruf.

Unsere Tipps

  • Beenden Sie das Gespräch, geben Sie auf keinen Fall Ihre Daten heraus. 
  • Notieren Sie sich den Namen des Anrufers, dessen Telefonnummer und den Firmennamen des vermeintlichen Stadtwerke-Mitarbeiters.
  • Kontaktieren Sie uns, Ihre Hinweise sind sehr wertvoll. Im Idealfall helfen Sie uns, gegen unseriöse Unternehmen vorzugehen.
  • Für den Fall, dass Sie bereits eine Auftragsbestätigung erhalten haben:
    Sie haben eine zweiwöchige Widerspruchsfrist! Widersprechen Sie umgehend dem Vertrag in schriftlicher Form und schicken Sie Ihren Widerspruch per Einschreiben und Rückschein an das Unternehmen. Gerne helfen wir Ihnen weiter (Telefon 06271 9209-0).

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